#1

-{ Suchanzeigen }

in
► A u f  d e r  S u c h e◄ 10.10.2014 23:46
von Eleanor Rousseau • 339 Beiträge

Wenn ihr eine Suchanzeige startet bitten wir euch bitte nicht nur nach Paarplays zu suchen - den meistens werden diese Suchanzeigen bloß mit "Könnt ihr euch aussuchen " gefüllt - also wenn wir nach einem Partner sucht,dann bitten wir euch,dass ihr euch vorher Gedanken darüber macht und die Suche nicht nur aus Langeweile entstanden ist!
Wir Admins versuchen eure Suchanzeigen, so aktiv wie möglich zu halten! Sollte uns ein Fehler unterlaufen bitten wir euch uns einfach mal anzuschreiben!

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
 
[center]
[img]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/19g1cvfwnype.png[/img]
[b]Vollständiger Name • Alter • Beruf • Avatar[/b]
[i]Hier kommt die Beschreibung deines Charakter hin.[/i]

[img]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/20e0j25b4qnz.png[/img]
[b]Probepost erwünscht![/b] [ wenn nicht löscht die Zeile!!! und beginnt bei : Gesucht! Gibt auch an ob ein alter Post oder einer aus der Sicht des Charakters. ]
[u][b]GESUCHT:[/b][/u]
[b]Name:[/b] Wie heißt der gesuchte Charakter?
[b]Alter:[/b] Wie alt ist der gesuchte Charakter?

[b]Über den Charakter:[/b] Was stellst du dir vor? Wie soll dieser Charakter sein, was hat er erlebt und was macht sein Wesen aus?
[b]Beziehung zu eurem Charakter:[/b] In welchem Verhältnis stehen Suchender Charakter und gesuchter Charakter? Bitte beschreibe hier die Beziehung der beiden!

[b]Sonstiges:[/b] Was willst du noch los werden?
[b]Avatarwunsch:[/b] Welche Person soll diesen Charakter verkörpern?
[/center]
 


zuletzt bearbeitet 19.10.2014 20:37 | nach oben springen

#2

RE: -{ Suchanzeigen }

in
► A u f  d e r  S u c h e◄ 19.10.2014 22:15
von Jonathan Caffrey • 96 Beiträge


Jonathan Sebastian Caffrey • 33 • Rechtsanwalt • Ian Joseph Somerhalder
Jonathan Caffrey ist dafür bekannt seine Freizeit mit Partys und Frauen zu verbringen. Sein Vater ist der Bürgermeister von Blackport,was ihn aber sichtlich nicht daran hindert den Namen seiner Familie mit seinem Ruf in den Dreck zuziehen . Er hat lieber seinen Spaß als irgendwelchen Regeln zufolgen , was seltsam ist,wenn man überlegt das er Jura studiert hat und mittlerweile auch ein anerkannter Rechtsanwalt ist.Aber sein Beruf muss ja nicht gleich sein Hobby sein . Zu Jonathan's besten Freunden gehören Arista & James,diese sind auch die einzigen Menschen,abgesehen von seiner Familie,die er wirklich schätzt,denn seine Affären sind natürlich nichts weiter als ein Zeitvertreib,denn eigentlich scheint er die weiblichen Lebewesen nicht sonderlich leiden zukönnen ,aber da er nun mal den weiblichen Körper liebt muss er so damit zurecht kommen.


GESUCHT: Jüngste Schwester | Jüngster Bruder | Mittlere Schwester | Mittlerer Bruder
Name: ---- Caffrey , bitte nichts zu exotisches
Alter: 18 | 21 | 23 | 25

Über den Charakter: Da ihr 'nur' Jon's Geschwister seid, habt ihr freie Wahl. Ihr könnt die Charaktere gestallten,wie ihr wollt,gibt halt nur acht darauf,dass sie alle nicht genau gleich sind,denn das wäre schon ein wenig blöd.
Beziehung zu eurem Charakter: Ihr seid Jon's jüngere Geschwister und grade die beiden jüngsten stehen Jon ziemlich nahe,da er auf diese immer ziemlich Acht gibt,manchmal sogar zu viel.Die Eltern haben alle 5 realtiv wenig gesehen und vor 3 Jahren ist die Mutter der 5 an einem Gehirmtumor verstorben.

Sonstiges: Bitte bewerbt euch nur,wenn ihr auch wirkliches Interesse an den Charakteren habt!
Avatarwunsch: Frei Wählbar - nicht unbedingt jemand rothaariges oder blondes.


Probepost erwünscht! Auf jeden Fall! Aus Sicht des Charakters.
GESUCHT: Affäre
Name: Dir überlassen.
Alter: Auf jeden Fall jünger als Jon - zwischen 20-25 Jahren alt

Über den Charakter: Du bist in der Mittel- oder Unterschicht und jemand, der Jon nicht sofort verfällt. Du hast gute Charaktereigenschaften, zu deinen schlechten zählen jedoch deine Launenhaftigkeit und deine Arroganz in manchen Dingen. Für Jon bist du mehr als nur kompliziert und gerade, weil du seinem Charme widerstehen konntest - wie Lange ist nur die Frage? - treibt das nur seinen 'Jagdinstinkt' umso mehr an. Aufgrund der unterschiedlichen Ansichten und deiner Sturheit entsteht ein regelrechter Hass, der jedoch dazu führt, dass ihr euch durch die Spannung zu einander hingezogen fühlt. So startet ihr eine Affäre, da anfangs jedoch rein sexuell ist. Was sich daraus entwickelt, wird man sehen - je nachdem, wie gut man sich im Play wirklich ergänzt!


Sonstiges: Bitte jemand, der wirkliches Interesse an der Rolle hat und nicht nur am Avatar. Unter anderem möchte ich keine Person, dessen Charakter sich gerne an andere Männer heranwirft, da mein Wunschava Nina Dobrev ist. Somit bitte keine Nina-Schlampe!!! Lasst euch zudem auch etwas zu eurem Charakter einfallen. Nicht einfach nur eine junge Frau, die eine Affäre mit dem Mann beginnt, den sie hasst, sondern schon mit einer Hintergrundstory und jemand, der auch gerne etwas längere Posts schreibt. Auf deutsche Rechtschreibung wird bei diesem Charakter sehr viel wert gelegt!!
Unter anderem bewirbst du dich zugleich auf die beste Freundin von Eleanor Rousseau (Candice Accola), die bitte ebenfalls, wenn auch nur mit einem Wort im Probepost erwähnt werden soll! Die gemeinsame Story könnt ihr dann intern besprechen.
Avatarwunsch: Nina Dobrev!! Nicht verhandelbar.


People l i k e me don\'t write book. We\'re w r i t t e n about.

zuletzt bearbeitet 21.10.2014 01:39 | nach oben springen

#3

RE: -{ Suchanzeigen }

in
► A u f  d e r  S u c h e◄ 19.10.2014 22:20
von Amanda Rosalie Nolan • 159 Beiträge



Amanda Rosalie Nolan • 19 • Kunst- & Modedesign • Lily Collins
Amanda Rosalie Nolan - von ihren besten Freunden meist Rosie genannt - ist gebürtige Engländerin, die schon immer davon träumte eines Tages nach Amerika zu gehen. Schon in jungen Jahren konnte man ihre künstlerische Ader deutlich erkennen, was sich bis heute nicht geändert hat, weswegen sie Kunst studiert. Ein großer Wunsch ist es eines Tages Kleider zu designen, doch glaubt sie dies sei nur eine Träumerei, wobei sie ihr Talent unterschätzt.



GESUCHT: Großer Bruder
Name: _____ Nolan
Alter: zwischen 21-27

Über den Charakter: Auch wenn wir uns in manchen Dingen sehr unterscheiden, so können wir uns immer aufeinander verlassen. Natürlich streiten sich Geschwister des Öfteren, dennoch, wenn es hart auf hart kommt, stehen wir zueinander und verteidigen jeweils den anderen. Wie genau du dir somit deinen Charakter vorstellst, möchte ich nicht wirklich vorschreiben - das Wichtigste für mich ist, dass du deiner Schwester immer den Rücken stärken würdest. Eine gute Schwester-Bruder Beziehung ist somit ein Muss! :)
Beziehung zu eurem Charakter: Wie auch Amanda ist xx in England geboren und lebte dort bis vor 3 Monaten auch noch. Erst nachdem Amanda ihn darum bat, sie in Blackport zu besuchen, da sie sich ohne ihn so einsam fühlt, kommt er dieser Bitte nach und entscheidet sich bei seiner Schwester zu bleiben.

Sonstiges: Bitte jemand, der ein wirkliches Interesse an dieser Rolle hat. Ich schreibe nicht besonders viel beim Charakter vor - ihr habt also fast freie Hand bei der Gestaltung! Aber ich möchte ungern bald erneut meinen Bruder suchen
Avatarwunsch: Freie Wahl


GESUCHT: Stiefschwester
Name: ______ Nolan
Alter: zwischen 17-20
Über den Charakter: das komplette Gegenteil von Amanda: verwöhnt, verzogen, arrogant, überheblich, das kleine Prinzesschen
Beziehung zu eurem Charakter: Nachdem Amanda's Vater xx Mutter heiratete hatte die junge Frau eine Schwester, auf die sie durchaus hätte verzichten können. XX ist das komplette Gegenteil von Amanda und glaubt sich alles mit Geld erkaufen zu können, was Amanda nicht verstehen kann. Beide gehen nicht gerade freundlich miteinander um, doch vielleicht ändert sich ja noch etwas...?

Sonstiges: //
Avatarwunsch: jemand Blondes vielleicht? :)

GESUCHT: Beste Freundin
Name: [frei wählbar]
Alter: zwischen 18-22
Über den Charakter: freundlich, hilfsbereit, intelligent, liebevoll, etc.
Beziehung zu eurem Charakter: xx war die erste Person, die Amanda herzlich in Blackport Willkommen hieß. Sie ist ein unglaublich guter und liebevoller Mensch, dem Amanda alles anvertrauen kann. Beide lieben ihre gemeinsamen Kino-/Filmabende und natürlich die Pyjama Partys.

Sonstiges: //
Avatarwunsch: Freie Wahl




zuletzt bearbeitet 20.10.2014 19:31 | nach oben springen

#4

RE: -{ Suchanzeigen }

in
► A u f  d e r  S u c h e◄ 20.10.2014 19:46
von James Wyght • 8 Beiträge



James Nathaniel King Wyght • 26 Jahre • Rechtsanwalt • Michael Malarkey, baby
James Wyght ist gebürtiger Engländer, der immer wieder viel Zeit in London, seiner geliebten Heimatstadt verbringt. Er liebt es jung und gut aussehend zu sein, was er natürlich ausnutzt! Viel Zeit verbringt er mit seinem besten Freund Jonathan Caffrey -- beide führen zusammen eine Anwaltskanzlei. Er kann knallhart und eiskalt sein, wenn es darauf ankommt, doch nimmt er meist alles mit Humor und Sarkasmus, was vielen nicht gerade zusagt! Sein britischer Akzent bringt die meisten Frauen zum schwärmen, weswegen er diesen niemals ablegen würde - und natürlich: "Proud to be british". Wer ihn besser kennenlernen möchte, sollte sich auf jeden Fall hier umsehen



GESUCHT: kleiner Bruder | kleine Schwester
Name: xx Wyght | xx Wyght
Alter: 22 | 19

Über den Charakter: Ich möchte zu meiner Familie rein gar nichts vorschreiben!!
Beziehung zu eurem Charakter: Ihr seid bei dem gemeinsamen Vater aufgewachsen, während James bei der Mutter aufwuchs. Ihr lebt schon seit jungen Jahren in Blackport, seid dort zur High School gegangen und arbeitet nun/möchtet nun studieren. Während ihr ein behütetes, schönes Leben führen konntet mit einer tollen Kindheit, musste James unter der Launen seiner Mutter leiden und ihren psychischen Problemen. Nach deren Tod machte er sich auf die Suche nach seinen Geschwistern.

Sonstiges: //
Avatarwunsch: Irgendjemand der zu Michael Malarkey vom äußeren her als Bruder/Schwester passen könnte. Der Bruder soll ihm bitte nicht ähnlich sein, da James' Art und Eigenschaften sehr von seiner Erziehung kommen. Ihr hattet ja ein behütetes Leben




GESUCHT: beste Freundin
Name: Allison O'Conell
Alter: 24

Über den Charakter: Das weibliche Pendant zu James. Sie liebt ihr Leben, liebt den Spaß, Alkohol und Feiern. Sie ist reich, verwöhnt, ein Biest.
Beziehung zu eurem Charakter: Beide sind beste Freundinnen und kennen sich schon von klein auf aus England. Sie ist ihm nach Blackport gefolgt und möchte ihren eigenen American Dream leben: Ruhm und Ehre. Zwischen beiden ist niemals etwas vorgefallen, was ihr etwas ausmacht -- er hingegen sieht sie rein als Freundin.

Sonstiges: Ich suche kein Paarplay. Sollte sich dies ergeben - gut und schön, jedoch macht euch bitte keine Hoffnungen! Zum anderen bewerbt euch bitte nur, wenn ihr wirklich an der Rolle Spaß haben könntet und nicht darauf aus seid eine Beziehung mit James zu führen. Er ist kein Beziehungsmensch und es gibt Dinge, die ihn ziemlich geprägt haben, weswegen er doch anders ist, als man glaubt!
Avatarwunsch: Reine Vorschläge: Amber Heard, Phoebe Tonkin, Lucy Hale



zuletzt bearbeitet 20.10.2014 22:24 | nach oben springen

#5

RE: -{ Suchanzeigen }

in
► A u f  d e r  S u c h e◄ 20.10.2014 20:42
von Arista Beaocoup • 3 Beiträge



Arista Beaocoup • 23 • Studentin • Candice S. ♥
Arista,von allen bloß Ari genannt,wuchs in Monaco auf und hatte dort auch ein ziemlich erfülltes Leben - nach allem ,was sie verlangte,bekam sie. Wirklich mangeln tat es ihr nie an etwas,was sie auch die Menschen in ihrem Umfeld wissen lässt.Arista's temprament ist relativ bekannt bei den Menschen in Blackport,da die feurige Blondine sich in der Stadt einen Namen gemacht hat - angefangen mit den ausgewognen Partys,die sie schmeißt oder einfach wegen des Namens ihres Vaters. Was Beziehungen und Sexualität angeht ist Arista unglaublich offen - sie sucht sich ihre Sexpartner nicht anhat des Geschlechtes aus sondern viel mehr an der Anziehung..


GESUCHT: Jüngere Schwester
Name: Syrena Beaocoup { Vorschlag }
Alter: 18 - 21

Über den Charakter: Ähnlich wie Arista bist du unglaublich verwöhnt und glaubst auch,dass du viel besser bist als die Menschen in deinem Umfeld,was eben an deiner Erziehung liegt. Weiteres darfst du dir selbst ausdenken.
Beziehung zu eurem Charakter: Die beiden Schwestern standen sich zwar nie sonderlich nahe und gerraten auch oft aneinander - aber wenn es hart auf hart kommt sind sie füreinander da.

Sonstiges: Ich bitte euch,euch nur dann um den Charakter zu bewerben,wenn auch wirkliches Interesse vorliegt .
Avatarwunsch: Frei Wählbar,jemand blondes wäre jedoch relativ schön.

GESUCHT: Ex-/ jetzt guter Freund
Name: Alec Chevalier { Vorschlag }
Alter: älter als Arista

Über den Charakter: Alex ist ein selbstbewusste und angesehner junger Arzt. Er hat ein unglaublich gutes Herz und es ist schwer ihn wirklich wütend zu machen. Doch hat er eine zweite Seite,die nur dann zum Vorschein kommt ,wenn ihm Menschen wichtig sind : die besitzerfreifende Art.
Beziehung zu eurem Charakter: Ari und Alec waren in der Highschool in Monaco ein Paar - das ganze hielt bis zum Abschluss der beiden,bis die beiden feststellten,dass sie ihre Zeit aus reiner gewohnheit miteinander verbrachten und nicht aus Liebe. Also entschieden sich die beiden die Beziehung zu beenden . Dennoch war das nicht das Ende der beiden,den heute sind sich die beiden viel näher und er gehört zu einem der wichtigsten Menschen in Arista's Leben . Die beiden sind auch gemeinsam nach Blackport gezogen und die Beziehung der beiden ist rein platonisch.

Sonstiges: Ich suche hier nicht nach einer Beziehung! Sowas würde ich persöhnlich nämlich nicht in einer Suchanzeige machen. Ich glaube,dass sich sowas entwickeln sollte und da Arista so oder so an Männern und Frauen interessiert ist,ist es eh fraglich,wann sie sich mit wem mal zur Ruhe setzt. also eine rein platonische Freundschaft!
Avatarwunsch: Adam Levine wäre ganz schnucklig,aber es liegt bei euch (:


nach oben springen

#6

RE: -{ Suchanzeigen }

in
► A u f  d e r  S u c h e◄ 20.10.2014 20:59
von Timothy Sheffield • 48 Beiträge



Timothy Sheffield • 24 • Erbe? • Daniel Sherman
Tim ist in Manchester aufgewuchsen und wurde dort nach allen Regeln verwöhnt.Butler,haufenweise Angestellte,alles Leute,die die Dinge für ihn erledigten. Timothy lässt selbst heute die Menschen um sich herum Dinge für ihn tun - immerhin hat er das nötige Kleingeld und ist auch einfach verdammt faul. Anstatt sein Studium wirklich ernst zunehmen,geht er zu keiner Vorlesung oder geht so zugedröhnt zu dieser,dass er gar nichts mitbekommt. Warum ihm alles so gleichgültig ist,ist unklar,denn bei dem Geld was er hat muss man annehmen,dass er ziemlich glücklich ist? Aber gut,wenn man ohne Liebe der Eltern aufwuchs hat das voll seine Nachteile. Neben seiner Faulheit verheimlicht er jedoch,dass er ziemlich intelligent ist,als kleiner junge war er immer da,wo eine Explosion folgte. Chemie,Physik,alles Dinge,die ihn interessieren,doch scheint er das alles einfach aufgegeben zu haben,nachdem er wohl einen Menschen verloren hat,der ihm verdammt wichtig war,jetzt feiert er nur noch als gäbe es kein Morgen.


GESUCHT: Zwillingsbruder
Name: --- Sheffield
Alter: 24!

Über den Charakter: Tim's Zwillingsbruder ist im Gegensatz zu ihm relativ engagiert. Er nimmt sein Studium um einiges ernster - wobei er Sex und Frauen als Spiel ansieht,was bei Tim erst seid kurzem der Fall ist. [ Restliches könnt ihr euch überlegen! ]
Beziehung zu eurem Charakter: Die beiden wuchsen gemeinsam auf und trotz der unterschiedlichen Interessen waren die beiden immer Feuer und Flamme. Allein fand man die Brüder selten. Doch wüsste Tim das kleine Geheimnis seines Bruder wäre es unklar,ob er mit ihm noch ein Wort wechseln würde,denn der Grund wieso Tim seine große Liebe verließ,war das diese ihm mitteilte sie habe sich in einen anderen Mann verliebt,und dieser war eben sein Bruder,was ihm natürlich nicht verraten wurde.

Sonstiges: Also : ich will natürlich,dass der Charakter nicht nur an den Frauen rumklebt,sondern auch hin und wieder was mit Tim zutun,sonst würde ich wohl kaum nach der Rolle suchen. Und ich hoffe natürlich,dass ihr euch nur bewerbt ,wenn großes Interesse besteht. Und auch wenn ich keinen Probepost erwarte,so hoffe ich auf anständige Rechtschreibung!
Avatarwunsch: Nicht Daniel Sherman,sie sind zweieige Zwillinge, Dylan O'brien,Nathaniel Buzolic usw. Sucht euch wenn aus der ganz gut passt



Probepost erwünscht!
GESUCHT: Ex-Verlobte
Name: Denkt euch was aus,aber nichts zu exotisches
Alter: 20 - 24

Über den Charakter: Eine relativ unsichere junge Frau,die sich von Tim und seinen Bruder jedoch schnell um den Finger wickeln ließ , was Tim natürlich nicht bewusst ist. Sie kann unglaublich liebevoll sein,neigt jedoch dazu unbedacht zu handeln. Genaueres könnt ihr euch ja überlegen oder wir besprechen es - ich lasse mit mir reden.
Beziehung zu eurem Charakter: Siehe das obere Gesuche - dazu kommt noch,dass die beiden 3 Jahre ein paar waren und sich in Vegas kennen gelernt haben,wo sie als Stripperin gearbeitet hat,was er heute noch nicht weiß,damit sie über die Runden kam,da sie in eher ärmeren Verhältnissen aufgewachsen ist. Wieso sie in Blackport ist,könnt ihr euch überlegen!

Sonstiges: Ich bitte euch,euch nur zu bewerben,wenn ihr es nur auf eine Beziehung abgesehen habt.,denn sowas plane ich nicht,sondern lass es einfach auf mich zukommen!!
Avatarwunsch: Frei Wählbar!

Ich suche außerdem meine beste Freundin & meinen besten Freund - über Affären lass ich auch mit mir reden!


zuletzt bearbeitet 20.10.2014 22:33 | nach oben springen

#7

RE: -{ Suchanzeigen }

in
► A u f  d e r  S u c h e◄ 20.10.2014 22:18
von Allison O Conell • 20 Beiträge



Allison O Conell • 22 • Reporterin •Amber Heard
Allison ist eine offene Person welche zu gerne Spaß im Leben hat.Oft kann sie auch etwas arrogant wirken doch wenn man sie kennt weiß man das sie selten so ist. Sie ist selbstbewusst und weiß was sie will. Sie nimmt sich auch oft was sie will. Allison liebt ihren Job und ist darin auch sehr beliebt. Sie ist zielstrebig und möchte einmal groß rauskommen.



GESUCHT:
Name:
Hintername muss O Conell sein
Alter:
jüngere Schwester 17 - älterer Bruder 28 Jahre

Über den Charakter:
Ihr seid meine Geschwister, die Details kläre ich mit euch per PN :)
Beziehung zu eurem Charakter:
Ihr seid meine Geschwister :)

Sonstiges:
Bitte nur ernstes Interesse und seid auch aktiv, Charaleichen mag keiner.
Avatarwunsch:
Geschwister sind eure Wahl


GESUCHT:
Name: eure Wahl
Alter: 25 Jahre

Über den Charakter:
Er sollte die Gefahr lieben aber dennoch eine treue Seele sein . Kein komplettes Arschloch aber auch nicht zu langweilig. Er sollte sich von anderen Männern abheben.
Beziehung zu eurem Charakter:
Affäre

Sonstiges:
Ob daraus ein Paarplay wird möchte ich nicht jetzt entscheiden das sehen wir im Play aber wenn es harmoniert wäre das sicher ganz nett. Da ich mir eine gute Story mit dir aufbauen möchte was wir dann per PN tun wünsche ich starkes Interesse welches nicht nach ein paar Tagen verfliegt. Ich hasse Charaleichen.
Avatarwunsch:
Paul Wesley oder Jensen Ackles (nur einer der Beiden.)

nach oben springen

#8

RE: -{ Suchanzeigen }

in
► A u f  d e r  S u c h e◄ 21.10.2014 00:40
von Desmond Sheffield • 5 Beiträge



Desmond Sheffield • 24 • Student • Nathaniel Buzolic

Des gibt es nur im Doppelpack; denn stets an seiner Seite ist sein Zwillingsbruder. Man könnte sie als unzertrennlich bezeichnen, denn Tim ist so ziemlich die einzigste Person in Des seinem Leben, auf welche er sich blind verlässt. Mit Beziehungen hat der Junge Mann es nicht, statt dessen Lebt er sein Leben lieber in Saus und Braus in alle ausmaßen. Freches Mundwerk wurde ihm bereits in die Wiege gelegt und nicht grade selten geht ein Spruch auch mal unter die Gürtellinie. Es gibt nur zwei Varianten, entweder man mag ihn oder man mag ihn nicht.



Probepost erwünscht!Ja, aus Sicht des Charakters!

GESUCHT: Bettgespielinen - aber natürlich auch an jedem anderen Ort - Affären

Name: So lange es nicht zu Exotisch ist, lasse ich mal alles durch gehen
Alter: mindestens 26, da der Gute auf Ältere steht

Über den Charakter: Im Grunde genommen möchte ich keinen Spieler festfahren. Allerdings halte ich es mir vor, das ich vorgebe das es keine Schlampen sind! Was heisst, die Dame schmeisst sich im Forum nicht an andere Kerle ran! Bei soetwas werde ich mich sofort distanzieren und das Wanted neu vergeben. Sie ist eine Frau mit Stile, sollte also genügend Selbstbewusstsein haben, das sie mit Des seinem losen Mundwerk zurecht kommt. Die Grenze zwischen Nervend und Schlagfertig ist sehr gering und sollte unbedingt eingehalten werden sollen! Ausserdem sollte sie keine Klette sein, denn natürlich soll sich auch eine vollkommen eigene Geschichte aufgebaut werden!
Beziehung zu eurem Charakter: Zwischen den Charakteren herrscht eine Verbindung die sich hauptsächlich auf Sex konzentriert. Vielleicht auch das ein oder andere mal auf eine andere Ebene, aber es ist klar das Des keine Beziehung will und das wird akzeptiert! Ebenso wissen die Damen, das es wohl möglich noch eine andere geben könnte. Aber darüber kann man geschickt hinweg sehen, wenn man weiss was man hat.

Sonstiges: Ich möchte lediglich Bewerbungen sehen, die ernst gemeint sind! Der Spieler sollte nicht direkt am nächsten Tag wieder verschwunden sein, das macht es immer recht lästig und lässt vorallem sämtliche Frauen Charakter in einem schlechten Licht stehen! Zudem sollte sich nicht darauf versteift werden, das daraus irgendwann mal ein paar wird. Natürlich sage ich nicht nein, wenn wirklich darunter die eine Richtige ist, die es schafft ihn zu händeln aber ansonsten, ist es wirklich beschränkt. Es wäre vielleicht toll, wenn die Dame im selben Studiengang (Schauspiel oder Literatur) wäre oder andere gemeinsame Interessen bestehen, so würde sich die Beziehung nicht nur auf Sex beziehen! Zu dem sollte ich anmerken, das ich durch aus kritisch bin bei weiblichen Charakteren!
Avatarwunsch: Veto Recht vorbehalten! - Aber der Spieler sollte sich wohl fühlen!


nach oben springen

#9

RE: -{ Suchanzeigen }

in
► A u f  d e r  S u c h e◄ 21.10.2014 16:17
von Chelsea Remie • 23 Beiträge



Chelsea Remie • 21 • Studentin - mehr oder weniger • K.S
Es fällt vielen schwer, Chels richtig zu beschreiben. Sie macht den Eindruck, als wäre sie in einer vollkommen normalen Mittelschicht-Familie aufgewachsen. Sie bricht gerne die Regeln, sagt zu keiner party nein und benimmt sich nicht immer so blendend. Aber eigentlich, kommt sie aus einer ziemlich bekannten Familie aus der Oberschicht, nur legt Chelsea auf die Normen und Werte dieser, keinen Wert. Sie will ihr Leben leben und genießen, mehr nicht. In der High School war sie ein Jahr in der Klinik, da sie an Magersucht litt..


Probepost erwünscht! ein älterer Post reicht.

Hier werden mehrere Personen gesucht, einmal weiblich und 3 männliche.

Name:
Dürft ihr entscheiden, bitte nichts zu exotisches.

Alter:
20-24

Über den Charakter:
Ihr müsst euren Chara nicht so 'wild' gestalten wie Chelsea ist. Gerade wenn verschiedene Charaktere aufeinander treffen, wird es doch spannend oder?

Beziehung zu eurem Charakter:
Ihr seit meine Clique, mein Famileinersatz. Wir geben aufeinander acht und unterstützen uns, natürlich fliegen auch manchmal die Fetzen.
Wie wir direkt zueinander stehen, würde ich gerne intern klären.

Sonstiges:
Eure Charaktere müssen nicht aus der Oberschicht kommen, das ist mir nämlich gar nicht wichtig :)

Avatarwunsch:
Bei dem weiblichen ist es mir egal, ihr müsst euch wohlfühlen.
Vorschläge zu den Männlichen :
Dylan O'Brien, Will Poulter, Thomas Sangster ..

(Ja, ich weiß das sind Maze Runner Avatare. Sie sind keine Pflicht, lediglich würde ich mich sehr über eines der Avatare freuen :) )


zuletzt bearbeitet 21.10.2014 16:18 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 465 Themen und 945 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 48 Benutzer (20.10.2014 23:23).