#16

RE: Komm wir gehen zusammen den Bach unter! { Charakterbewerbung }

in
► A n m e l d u n g ◄ 20.10.2014 21:32
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

PS: Mittelschicht bei Alexander :)

nach oben springen

#17

RE: Komm wir gehen zusammen den Bach unter! { Charakterbewerbung }

in
► A n m e l d u n g ◄ 20.10.2014 21:35
von Eleanor Rousseau • 339 Beiträge

Hallöchen an euch alle!

Also zu euch drei'n : ihr dürft euch natürlich liebend gerne anmelden - wir freuen uns das ihr drei gleich aufeinmal kommt. Also ab zur Anmeldung mit euch! ♥

Bei euch den anderen beiden musste ich gleich mal James fragen und ich soll die erste Bewerberin fragen,die auch wegen Tim gefragt hat,ob es für sie in Ordnung wäre nur die Affäre von Tim zusein,der ist nämlich damuit einverstanden , wenn nicht kriegt sie natürlich die Rolle von James,weil sie die erste war.
Und zur lieben Bewerberin mit Amber Heard - wenn das nicht so klappen sollte,sagt dir den noch ein anderes Gesuche zu? (:




Life is too short to wake up with r e g r e t s.Love the people who treat you right.Forget about the ones who don’t.
B e l i e v e everything happens for a reason.If you get a second chance, grab it with both hands.If it changes your life, let it.
N o b o d y said life would be easy.They just promised it would be w o r t h it.
nach oben springen

#18

RE: Komm wir gehen zusammen den Bach unter! { Charakterbewerbung }

in
► A n m e l d u n g ◄ 20.10.2014 21:35
von Gast mit Amber
avatar

Hab vergessen den Namen auch dazu zuschreiben
Allison O'Conell

nach oben springen

#19

RE: Komm wir gehen zusammen den Bach unter! { Charakterbewerbung }

in
► A n m e l d u n g ◄ 20.10.2014 21:36
von Amber
avatar

Hm nein leider hat mich bisher nur das eine gereizt :/

nach oben springen

#20

RE: Komm wir gehen zusammen den Bach unter! { Charakterbewerbung }

in
► A n m e l d u n g ◄ 20.10.2014 21:39
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Da ich mir mal denke, dass ich auch so Anschluss finden werde und der Gast nach mir anscheinend nichts anderes, was ihn reizt, zu finden scheint, sage ich einfach mal, dass ich auch damit einverstanden bin, nur eine Affäre von Tim zu sein(: auch wenn ich das Gesuch von James natürlich auch gerne erfüllt hätte Aber es soll ja jeder eine Gelegenheit finden mitzumachen (:

nach oben springen

#21

RE: Komm wir gehen zusammen den Bach unter! { Charakterbewerbung }

in
► A n m e l d u n g ◄ 20.10.2014 21:41
von Amanda Rosalie Nolan • 159 Beiträge

Awww ich muss sagen: Vielen, lieben Dank!!!
Du kannst bestimmt trotzdem eine gute Freundin von James sein - er ist da sehr offen, da findet sich bestimmt etwas! :)
Dann darfst du dich liebend gerne anmelden und Tim freut sich riesig auf dich! :)

Und unsere zweite James-Bewerberin darf sich somit sehr gerne als Allison anmelden!

Herzlich Willkommen ihr zwei Süßen! :*


nach oben springen

#22

RE: Komm wir gehen zusammen den Bach unter! { Charakterbewerbung }

in
► A n m e l d u n g ◄ 20.10.2014 21:44
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Mache ich doch gerne
Ach ich bin mir sicher, dass sich da was finden wird (:
Sollte er besser auch

nach oben springen

#23

RE: Komm wir gehen zusammen den Bach unter! { Charakterbewerbung }

in
► A n m e l d u n g ◄ 20.10.2014 21:46
von Eleanor Rousseau • 339 Beiträge


auf You know you love me. Du hast dich also dazu entschieden ein Teil von uns zu werden und es zu wagen in Blackport zu leben? Dann lass dir gesagt sein,dass das Leben dort kein Zuckerschlecken ist. Jedoch bringt das Leben in Blackport natürlich auch viel Spaß mit sich . Sind deine Koffer schon gepackt? Hast du bereits unsere Regeln gelesen,die das Miteinander im Forum erleichtern sollen? Dann solltest du noch einmal nachsehen , ob dein Wunschavatar bereits vergeben ist. Den passenden Thread dafür findest du hier.
Alles erledigt? Dann kannst du mit den folgenden Daten deine Bewerbung abschicken:

›› Wunschava
›› Charaname
›› Sozialer Status
›› Involviert mit YKYLM ? ( Schreiber? )
›› Informationen zu eurem Charakter
›› Alter eures PB
›› Bewerbung auf ein Gesuche? wenn ja,wird ein Probepost verlangt?


Ein Team Mitglied wird sich schnellstmöglich um Euch kümmern, also verzagt nicht, wenn es einmal zu Wartezeiten kommt.



Life is too short to wake up with r e g r e t s.Love the people who treat you right.Forget about the ones who don’t.
B e l i e v e everything happens for a reason.If you get a second chance, grab it with both hands.If it changes your life, let it.
N o b o d y said life would be easy.They just promised it would be w o r t h it.
nach oben springen

#24

RE: Komm wir gehen zusammen den Bach unter! { Charakterbewerbung }

in
► A n m e l d u n g ◄ 20.10.2014 22:27
von Gast 2
avatar

Schön, ich würde dann doch gerne n anderes Wanted machen, denn wie gesagt, mit freien Charakteren hab ich keine gute Erfahrung gesammelt
Den Twin von Tim.
Ava vorschläge waren Nate Buzz, Dylan Sprayberry / O'Brien oder Colton Haynes.

Vorrausgesetzt ich darf noch mit machen ^^

nach oben springen

#25

RE: Komm wir gehen zusammen den Bach unter! { Charakterbewerbung }

in
► A n m e l d u n g ◄ 20.10.2014 22:28
von Eleanor Rousseau • 339 Beiträge

Hey du

Klar du darfst gerne mitmachen - der Avatar liegt ganz bei dir Du darfst dich gerne anmelden und dann alles mit Tim besprechen!
Herzlich Willkommen!



Life is too short to wake up with r e g r e t s.Love the people who treat you right.Forget about the ones who don’t.
B e l i e v e everything happens for a reason.If you get a second chance, grab it with both hands.If it changes your life, let it.
N o b o d y said life would be easy.They just promised it would be w o r t h it.
nach oben springen

#26

RE: Komm wir gehen zusammen den Bach unter! { Charakterbewerbung }

in
► A n m e l d u n g ◄ 20.10.2014 23:26
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo ich würde mich gerne bei euch bewerben :)

Name: Shanice Maine
Avatar: Holland Roden
Schicht: Oberschicht

PB: 21 Jahre alt

LG

nach oben springen

#27

RE: Komm wir gehen zusammen den Bach unter! { Charakterbewerbung }

in
► A n m e l d u n g ◄ 20.10.2014 23:27
von Eleanor Rousseau • 339 Beiträge

Bonjour!

Es freut mich ,dass du zu uns gefunden hast.
Deine Daten passen super,du darfst dich also liebend gerne anmelden und dir Gedanken zu deinem Chara machen! (:
Herzlich Willkommen! :3



Life is too short to wake up with r e g r e t s.Love the people who treat you right.Forget about the ones who don’t.
B e l i e v e everything happens for a reason.If you get a second chance, grab it with both hands.If it changes your life, let it.
N o b o d y said life would be easy.They just promised it would be w o r t h it.
nach oben springen

#28

RE: Komm wir gehen zusammen den Bach unter! { Charakterbewerbung }

in
► A n m e l d u n g ◄ 20.10.2014 23:33
von Eleanor Rousseau • 339 Beiträge


auf You know you love me. Du hast dich also dazu entschieden ein Teil von uns zu werden und es zu wagen in Blackport zu leben? Dann lass dir gesagt sein,dass das Leben dort kein Zuckerschlecken ist. Jedoch bringt das Leben in Blackport natürlich auch viel Spaß mit sich . Sind deine Koffer schon gepackt? Hast du bereits unsere Regeln gelesen,die das Miteinander im Forum erleichtern sollen? Dann solltest du noch einmal nachsehen , ob dein Wunschavatar bereits vergeben ist. Den passenden Thread dafür findest du hier.
Alles erledigt? Dann kannst du mit den folgenden Daten deine Bewerbung abschicken:

›› Wunschava
›› Charaname
›› Sozialer Status
›› Involviert mit YKYLM ? ( Schreiber? )
›› Informationen zu eurem Charakter
›› Alter eures PB
›› Bewerbung auf ein Gesuche? wenn ja,wird ein Probepost verlangt?


Ein Team Mitglied wird sich schnellstmöglich um Euch kümmern, also verzagt nicht, wenn es einmal zu Wartezeiten kommt.



Life is too short to wake up with r e g r e t s.Love the people who treat you right.Forget about the ones who don’t.
B e l i e v e everything happens for a reason.If you get a second chance, grab it with both hands.If it changes your life, let it.
N o b o d y said life would be easy.They just promised it would be w o r t h it.
nach oben springen

#29

RE: Komm wir gehen zusammen den Bach unter! { Charakterbewerbung }

in
► A n m e l d u n g ◄ 21.10.2014 01:07
von Amelia Weston
avatar

Hallo liebes Forum!
Durch Facebook bin ich auf euch gestoßen und würde gerne mit machen!
Das Forum sieht toll aus, also erst einmal ein riesen Kompliment :)
So hier meine Daten zum Charakter.

›› Wunschava: Crystal Reed
›› Charaname: Amelia Weston
›› Sozialer Status: Oberschicht
›› Involviert mit YKYLM ? ( Schreiber? ): Nein
›› Informationen zu eurem Charakter: Amelia ist 22 Jahre alt und wuchs in einer doch sehr wohlhabenden Familie auf. Mit 2 Geschwistern und ihren Eltern lebt sie seit Kindertagen in Blackport. Die junge Frau studiert Fotografie, was ihre Eltern nicht wirklich befürworten. Sie sind der Meinung ein Büro Job in dem man viel Geld verdienen kann, wäre geeigneter. Amelia musste in der High School zwei mal die Schulwechseln, aus verschiedenen Gründen. Zu einem wegen Mobbing und zum zweiten wegen traumatischen Ereignissen durch einen Lehrer. Die Familie Weston versucht dies zu verheimlichen um den Familienruf nicht zu zerstören. Sie zahlten viel Schweigegeld . Amelia ist lebensfroh, offen, hilfsbereit, stur, temperamentvoll, eigensinnig, humorvoll und für jeden Party Exzess zu haben.
›› Alter eures PB: 19 Jahre :)
›› Bewerbung auf ein Gesuche? wenn ja,wird ein Probepost verlangt? Ja auf das Gesuch von Timothy Sheffield als seine beste Freundin. (PP wird benötigt soweit ich das heraus gefiltert habe )

Falls ihr noch Angaben braucht einfach melden!
Würde mich über eine positive Antwort freuen. <3

nach oben springen

#30

RE: Komm wir gehen zusammen den Bach unter! { Charakterbewerbung }

in
► A n m e l d u n g ◄ 21.10.2014 01:11
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend, oder besser guten morgen
Ich bin auf euch gestoßen und neugierig geworden, und habe bei den Gesuchen auch gleich eines gefunden, was mich anspricht.

›› Wunschava. Francisco Lachowski
›› Charaname Louis Caffrey
›› Sozialer Status müsste Oberschicht sein
›› Involviert mit YKYLM ? ( Schreiber? ) nein
›› Informationen zu eurem Charakter der jünste Bruder von Jonathan Caffrey. Würde die Story gerne mit ihm zusammen ausarbeiten. Er ist auf jedenfall ein kleiner Draufgänge,r vorbestraft. Harte Schale rauher Kern. nach außen verkörpert er jemand ganz anderen. Er ist dem Alkohol und den Drogen nicht abgeneigt-
›› Alter eures PB ü 30
›› Bewerbung auf ein Gesuche? wenn ja,wird ein Probepost verlangt? ja von Jonathan Caffrey. Nein kein PP verlangt

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 465 Themen und 945 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 48 Benutzer (20.10.2014 23:23).