#31

RE: Komm wir gehen zusammen den Bach unter! { Charakterbewerbung }

in
► A n m e l d u n g ◄ 21.10.2014 01:26
von Eleanor Rousseau • 339 Beiträge

Eine wunderschöne und schlaflose gute Nacht,ihr süßen! (:

Amelia deine Angabe passen super und du darfst hier auch sehr gerne deinen Probepost ablegen - ich hab dem lieben Tim grade in Whatsapp geschrieben,wenn er in der Nacht mal für kleine Prinzen muss wird er dir dann antworten Viel spaß beim tippen!

Louis,alles passt so gut wie ich müsste dich nur darum bitten einen anderen Vornamen zu wählen,da Louis bereits vergeben wäre , ich hoffe das macht nichts und du hast noch einen auf Lager,denn dann darfst du dich sehr gerne anmelden! <3

Und entschuldigt beide die späte Antwort aber ich war eben unter der Dusche



Life is too short to wake up with r e g r e t s.Love the people who treat you right.Forget about the ones who don’t.
B e l i e v e everything happens for a reason.If you get a second chance, grab it with both hands.If it changes your life, let it.
N o b o d y said life would be easy.They just promised it would be w o r t h it.
nach oben springen

#32

RE: Komm wir gehen zusammen den Bach unter! { Charakterbewerbung }

in
► A n m e l d u n g ◄ 21.10.2014 01:29
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Okay super. Alles klar. Unter den vergebenen Vornamen, stand Louis noch nicht drin. Nur als kleiner Tipp. Dann hätte ich ihn auch nicht genommen. Ist denn Niclas in Ordnung? Dann würde ich Niclas Caffrey nehmen.

nach oben springen

#33

RE: Komm wir gehen zusammen den Bach unter! { Charakterbewerbung }

in
► A n m e l d u n g ◄ 21.10.2014 01:31
von Eleanor Rousseau • 339 Beiträge

Niclas ist natürlich in Ordnung - ich kam nur noch nicht dazu die listen zu erneuern,dass mach ich aber jetzt . Darfst dich anmelden!



Life is too short to wake up with r e g r e t s.Love the people who treat you right.Forget about the ones who don’t.
B e l i e v e everything happens for a reason.If you get a second chance, grab it with both hands.If it changes your life, let it.
N o b o d y said life would be easy.They just promised it would be w o r t h it.
nach oben springen

#34

RE: Komm wir gehen zusammen den Bach unter! { Charakterbewerbung }

in
► A n m e l d u n g ◄ 21.10.2014 01:35
von Eleanor Rousseau • 339 Beiträge


auf You know you love me. Du hast dich also dazu entschieden ein Teil von uns zu werden und es zu wagen in Blackport zu leben? Dann lass dir gesagt sein,dass das Leben dort kein Zuckerschlecken ist. Jedoch bringt das Leben in Blackport natürlich auch viel Spaß mit sich . Sind deine Koffer schon gepackt? Hast du bereits unsere Regeln gelesen,die das Miteinander im Forum erleichtern sollen? Dann solltest du noch einmal nachsehen , ob dein Wunschavatar bereits vergeben ist. Den passenden Thread dafür findest du hier.
Alles erledigt? Dann kannst du mit den folgenden Daten deine Bewerbung abschicken:

›› Wunschava
›› Charaname
›› Sozialer Status
›› Involviert mit YKYLM ? ( Schreiber? )
›› Informationen zu eurem Charakter
›› Alter eures PB
›› Bewerbung auf ein Gesuche? wenn ja,wird ein Probepost verlangt?


Ein Team Mitglied wird sich schnellstmöglich um Euch kümmern, also verzagt nicht, wenn es einmal zu Wartezeiten kommt.


zuletzt bearbeitet 21.10.2014 01:35 | nach oben springen

#35

RE: Komm wir gehen zusammen den Bach unter! { Charakterbewerbung }

in
► A n m e l d u n g ◄ 21.10.2014 09:26
von Nachtmuffin
avatar

Guten Morgen ihr Lieben

Per Zufall bin ich auf eurem Forum gelandet und ich muss sagen, es ist TOP! aber das wisst ihr ja eh das ich das denke, genauso wie von euch
Anhand des Namen's sollten die betreffenden Personen denen ich hiermit einen Gruß senden will wissen um wen es sich handelt, mehr Hinweise gibt es nämlich nicht

So und damit die Zeit erstmal nicht zu lang wird hab ich euch noch was mitgebracht:



Wenn ihr Kontakt wollt und weiteres^^, dann wisst ihr wo ihr mich findet

Liebe Grüße,
Euer Nachtmuffin!

@Amanda Rosalie Nolan

nach oben springen

#36

RE: Komm wir gehen zusammen den Bach unter! { Charakterbewerbung }

in
► A n m e l d u n g ◄ 21.10.2014 09:30
von Eleanor Rousseau • 339 Beiträge

Oh du : oooooooo
ich komm in mein altes Skype gar nicht mehr rein : füg mal mein neues hinzu > xxx müsste es sein und bei dir muffin weiß man immer wer da ist
Liebe grüschen! :*



zuletzt bearbeitet 21.10.2014 09:35 | nach oben springen

#37

RE: Komm wir gehen zusammen den Bach unter! { Charakterbewerbung }

in
► A n m e l d u n g ◄ 21.10.2014 09:34
von Nachtmuffin
avatar

Add ist raus, du darfst den Namen hier also editieren

nach oben springen

#38

RE: Komm wir gehen zusammen den Bach unter! { Charakterbewerbung }

in
► A n m e l d u n g ◄ 21.10.2014 09:36
von Eleanor Rousseau • 339 Beiträge

Okay dokay wirst dann genervt sobald ich heute nachmittag on bin



nach oben springen

#39

RE: Komm wir gehen zusammen den Bach unter! { Charakterbewerbung }

in
► A n m e l d u n g ◄ 21.10.2014 09:41
von Nachtmuffin
avatar

Mich könnt ihr nicht nerven
Aber meld dich einfach wenn es passt, ich freu mich drauf!

nach oben springen

#40

RE: Komm wir gehen zusammen den Bach unter! { Charakterbewerbung }

in
► A n m e l d u n g ◄ 21.10.2014 09:44
von Eleanor Rousseau • 339 Beiträge

Mach ich , Schneckchen! :*



nach oben springen

#41

RE: Komm wir gehen zusammen den Bach unter! { Charakterbewerbung }

in
► A n m e l d u n g ◄ 21.10.2014 10:09
von Amanda Rosalie Nolan • 159 Beiträge

Babyyyy *____*
Ich mach mir heute Skype, Schnucki
I miss you!!!!


nach oben springen

#42

RE: Komm wir gehen zusammen den Bach unter! { Charakterbewerbung }

in
► A n m e l d u n g ◄ 21.10.2014 10:09
von Amanda Rosalie Nolan • 159 Beiträge


auf You know you love me. Du hast dich also dazu entschieden ein Teil von uns zu werden und es zu wagen in Blackport zu leben? Dann lass dir gesagt sein,dass das Leben dort kein Zuckerschlecken ist. Jedoch bringt das Leben in Blackport natürlich auch viel Spaß mit sich . Sind deine Koffer schon gepackt? Hast du bereits unsere Regeln gelesen,die das Miteinander im Forum erleichtern sollen? Dann solltest du noch einmal nachsehen , ob dein Wunschavatar bereits vergeben ist. Den passenden Thread dafür findest du hier.
Alles erledigt? Dann kannst du mit den folgenden Daten deine Bewerbung abschicken:

›› Wunschava
›› Charaname
›› Sozialer Status
›› Involviert mit YKYLM ? ( Schreiber? )
›› Informationen zu eurem Charakter
›› Alter eures PB
›› Bewerbung auf ein Gesuche? wenn ja,wird ein Probepost verlangt?


Ein Team Mitglied wird sich schnellstmöglich um Euch kümmern, also verzagt nicht, wenn es einmal zu Wartezeiten kommt.


nach oben springen

#43

RE: Komm wir gehen zusammen den Bach unter! { Charakterbewerbung }

in
► A n m e l d u n g ◄ 21.10.2014 14:48
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Nachmittag ich würde mich gern bei euch bewerben *-*

›› Wunschava = Katherina Graham
›› Charaname = Elodie Jolie Randall
›› Sozialer Status = Mittelschicht
›› Involviert mit YKYLM ? ( Schreiber? ) = Nein
›› Informationen zu eurem Charakter = Elo ist eine verrückte Person mit ihr kann man einiges verrücktes machen und sie nimmt vor nichts Rücksicht manchmal vergisst sie sogar dass sie eigentlich krank ist. Sie hat ein Loch im Herzen was zum Glück langsam wieder zu wächst, doch hat sie niemandem das je anvertraut. Ihre größte Leidenschaft ist das Tanzen was sie auch immer noch macht. Zu ihren Eltern hat sie noch gute Kontakte und vielleicht wird sie sogar den Schmuckladen von ihren Eltern übernehmen. Hat auch schon kleine Straftaten verbrochen doch hat ihr Vater sie immer wieder rausgeholt weil er sie so unglaublich liebt. <- wäre das grobe :)
›› Alter eures PB = ü18
›› Bewerbung auf ein Gesuche? wenn ja,wird ein Probepost verlangt? = kein Gesuche und auch kein Probepost hehe :)

nach oben springen

#44

RE: Komm wir gehen zusammen den Bach unter! { Charakterbewerbung }

in
► A n m e l d u n g ◄ 21.10.2014 14:52
von Eleanor Rousseau • 339 Beiträge

Hallo ,Elodie ! :)

Schön das du zu uns gefunden hast.
Deine Daten lassen super - und eine sehr tolle Avawahl hast du da getroffen
Du kannst dich liebend gerne anmelden und wirst dann von mir frei geschaltet !♡



nach oben springen

#45

RE: Komm wir gehen zusammen den Bach unter! { Charakterbewerbung }

in
► A n m e l d u n g ◄ 21.10.2014 15:01
von Eleanor Rousseau • 339 Beiträge


auf You know you love me. Du hast dich also dazu entschieden ein Teil von uns zu werden und es zu wagen in Blackport zu leben? Dann lass dir gesagt sein,dass das Leben dort kein Zuckerschlecken ist. Jedoch bringt das Leben in Blackport natürlich auch viel Spaß mit sich . Sind deine Koffer schon gepackt? Hast du bereits unsere Regeln gelesen,die das Miteinander im Forum erleichtern sollen? Dann solltest du noch einmal nachsehen , ob dein Wunschavatar bereits vergeben ist. Den passenden Thread dafür findest du hier.
Alles erledigt? Dann kannst du mit den folgenden Daten deine Bewerbung abschicken:

›› Wunschava
›› Charaname
›› Sozialer Status
›› Involviert mit YKYLM ? ( Schreiber? )
›› Informationen zu eurem Charakter
›› Alter eures PB
›› Bewerbung auf ein Gesuche? wenn ja,wird ein Probepost verlangt?


Ein Team Mitglied wird sich schnellstmöglich um Euch kümmern, also verzagt nicht, wenn es einmal zu Wartezeiten kommt.



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 465 Themen und 945 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 48 Benutzer (20.10.2014 23:23).